Ihr Profil

  • Abgeschlossenes technisches Studium oder abgeschlossene technische Ausbildung
  • Fundierte Fremdsprachenkenntnisse – verhandlungssicheres Englisch wird vorausgesetzt
  • Sehr gute kommunikative Fähigkeiten
  • Interesse an technologisch orientierten Produkten
  • Begeisterung und Kreativität bei der Entwicklung von Lösungsansätzen
  • Unternehmerisches Denken und selbstständiges zielorientiertes Arbeiten

Aufgabenbereiche

  • Leitung und Verantwortung für den Bereich Service
  • Ausbau und Pflege der bestehenden Kundenstruktur
  • Eigenverantwortliches Handeln
  • Erarbeitung praxisorientierter Lösungen für und mit dem Kunden
  • Interne Koordination der Serviceeinsätze
  • Reisetätigkeit für den internationalen Einsatz

Unser Angebot

  • Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem wachsenden Unternehmen
  • Flache Hierarchien, ein kollegiales Arbeitsumfeld und eine gute Arbeitsatmosphäre
  • Wöchentliches Grillen mit allen Kolleg*innen
  • Fahrradleasing
  • Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge
  • Leistungsgerechte Bezahlung
  • 30 Tage Urlaub / Jahr

Weitere Informationen

Ihre Bewerbung (möglichst online) richten Sie bitte an Herrn Joachim Stenneken unter der E-Mail-Adresse [email protected]

Serviceleiter (m/w/d)

Ansprechpartner

Joachim Stenneken
Leiter Rechnungswesen/Controlling

Telefon +49 (2862) 58 98 160
Telefax +49 (2862) 58 98 260
E-Mail [email protected]

Unser Team schweißt zusammen

Sie sind auf der Suche nach einer neuen Herausforderung in einem innovativen Unternehmen? Dann werden Sie Teil unseres Teams. Erfahren Sie mehr über Ihre Karriere bei HAANE.

Sie können sich direkt über das Bewerbungsformular auf unserer Webseite bewerben. Alternativ dazu senden Sie bitte Ihre Bewerbungsunterlagen an Herrn Joachim Stenneken unter der E-Mail-Adresse [email protected].

Jetzt bewerben

Anrede

Dokumente

Motivationsschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse, Fotos, Qualifikationen, etc. (max. 15 MB | DOC/DOCX/PDF/JPG/PNG)

Die mit einem * gekennzeichneten Felder sind Pflichtangaben.